MO - FR 15:00

Guido setzt all seine Hoffnung in Silke

Shopping Queen: Ulms Freitagskandidatin Silke stellt sich vor

Ulms Freitagskandidatin Silke stellt sich vor
Ulms Freitagskandidatin Silke stellt sich vor Silkes Leidenschaft ist Guidos Horror 01:04

Guido Maria Kretschmer: „Ich zähle auf die Silke!“

Finaltag in Ulm! Doch bevor Guido Maria Kretschmer hier die neue „Shopping Queen“ kürt, ist erstmal noch unsere fünfte und letzte Kandidatin an der Reihe. Auch Silke darf noch auf die Suche gehen nach dem perfekten Look passend zum Motto: „Lady in red – zeige, wie du die neue Trendfarbe in Szene setzt!“

Silke ist 47 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Töchter: Kim, die 18 Jahre alt ist, und Luna, die 11 ist. Silkes ältere Tochter Kim wird übrigens auch ihre Shoppingbegleitung sein. In ihrem Berufsleben ist Silke selbstständig und hat ein kleines Fußpflege- und Kosmetikstudio. Denn Silke mag Füße tatsächlich gerne – ganz im Gegensatz zu Guido, was viele aufmerksame „Shopping Queen“-Fans mittlerweile bestimmt wissen. Oben im Video dürfen wir einen Blick in Silkes Kleiderschrank werfen und Silke zeigt uns ihre absoluten Lieblingsoutfits.

Silke im Style-Check

Guido offenbart all seine Wünsche im Style-Check mit Silke
Guido offenbart all seine Wünsche im Style-Check mit Silke "Ich zähle auf die Silke!" 00:30

Vor dem Shoppen ist erstmal Zeit für den Style-Check! Guido nimmt Silke ganz genau unter die Lupe. Dabei ist unser Star-Designer absolut optimistisch und fiebert der letzten Shoppingtour der Woche voller Vorfreude entgegen.

„Sie ist modisch, sie ist in Schuss, sie weiß, wie man gut kombiniert und sie hat was Lässiges“, schwärmt Guido von Silke. Und er hat einen ganz, ganz großen Wunsch an Ulms Freitagskandidatin: Guido würde sich „extrem freuen“, wenn er heute eine Kombination von verschiedenen Rottönen sehen würde. „Ich zähle auf die Silke!“, so Guido. Alle Style-Check-Infos über Silke erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen

Die Punktevergabe an Tag 2 in Frankfurt

Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen