MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Und plötzlich bejubelt Guido Sandras Hippie-Look

Große Überraschung: Guido ist plötzlich begeistert
Große Überraschung: Guido ist plötzlich begeistert Aus Sandra wird ein Hippie-Girl 03:19

Wer hätte das gedacht?

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" auf Mallorca präsentiert Sandra ihr Outfit zum Motto "Viva Mallorca! Kreiere den ultimativen Partylook für die Insel!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer fürchtet sich etwas vor Sandras Look. Doch als er Geburtstagskind Sandra dann endlich auf dem Laufsteg sieht, traut der Modeschöpfer seinen Augen kaum. 

Guido: "Das ist der Auftritt ihres Lebens"

"Geht! Es geht! Ich glaub's nicht. Für die Präsentation gibt es schon mal einen Sonderpunkt." Guido ist baff. Der Star-Designer kann sein Glück kaum fassen und die Überraschung steht ihm ins Gesicht geschrieben: "Die sieht auf einmal aus wie 18. Das ist ein Hippie-Girl geworden. Wie Kate Moss in den besten Zeiten." Mit dieser positiven Überraschung hätte Guido wohl selbst am wenigsten gerechnet.

Vor allem lobt der Mode-Experte Sandras "mega Beine" und gesteht sich selber ein: "Guido, ich hab mich getäuscht. Ich find's toll, ich find's super." Ganz besonders Sandras Präsentation beeindruckt den Designer: "Das ist der Auftritt ihres Lebens. Sie ist echt 'ne Nummer. Das ist eine der flottesten Präsentationen, die wir jemals gesehen haben."

Und damit ist an Sandras Geburtstag sogar für Guido noch ein Wunsch in Erfüllung gegangen. Am Ehrentag seiner mallorquinischen Kandidatin wollte er nämlich nur Nettes zu ihrem Look sagen. Mit seinen überraschten und ehrlichen Komplimenten zu Sandras Catwalk-Auftritt ist Guido das doch gelungen.

Gespannt, ob Sandras Konkurrentinnen wohl genauso begeistert sind? Dann schaut euch die aktuelle Folge in voller Länge bei TV NOW an! 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Doris trifft die Cocktailkleid-Entscheidung

Zu sexy oder nicht?

Doris trifft die Cocktailkleid-Entscheidung