MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Vanessa hat das Nagellack-Motto für Guido Maria Kretschmer nur "ganz knapp erreicht"

Vanessa hat das Motto nur "ganz knapp erreicht"
Vanessa hat das Motto nur "ganz knapp erreicht" Guido: "Ich möchte nicht, dass sie weint" 01:43

Vanessa zeigt ihre Interpretation des Mottos auf dem Laufsteg

Nach einem harten und intensiven "Shopping Queen"-Tag hat Kandidatin Vanessa jetzt ihren großen Auftritt auf dem Laufsteg. Sie präsentiert ihren Look zum Motto "Good Lack – beweise mit deinem neuen Outfit passend zu deinem Nagellack ein glückliches Händchen!" Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet Vanessa in ihrem Auftritt zwar "süß", aber er hat so seine Probleme, das Motto zu erkennen.

Guido: "Ich möchte nicht, dass sie weint"

Auf dem Catwalk erntet "Shopping Queen"-Anwärterin Vanessa zunächst Applaus von der Jury. Auch Guido Maria Kretschmer gefällt es im Prinzip sehr gut, wie die Kandidatin sich gestylt hat. "Sie sieht toll aus. Also wirklich, wie so ein Schlagerstar", lobt der Designer.

Dann kommt jedoch das große "Aber". Guido kritisiert: "Das Problem ist eigentlich nur, dass die Farbe nicht getroffen wurde. Niemand würde auf die Idee kommen, dass es um den Nagel geht und vor allem, niemand würde auf die Idee kommen, dass es um den Ton 'Mint' geht, denn alles ist rosa geworden."

Dann kommt aber doch ein wenig Mitleid bei Guido durch. Er sagt zu dem Look dann nur: "Motto erreicht, aber so knapp, dass man Angst bekommt. Nur mit 'Good Will', weil ich möchte nicht, dass sie weint."

Vanessa: "Es war echt schlimm"

Die Mitstreiter von Vanessa bemerken auch, dass der Look nicht ganz zu einhundert Prozent getroffen ist. Die Kandidatin gibt auch selbst zu: "Es war echt hart. Also es war echt schlimm. Es sind auch wieder echt ein paar Tränchen gekullert, weil es echt zum Teil dann gar nichts gab."

Was die anderen Damen in der Runde zu dem Look sagen, erfahrt in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?