MO - FR 15:00

Catwalk Tag 2 in Bonn

Shopping Queen: Vanessas Karo-Look hätte für Guido "wilder, bunter und aufregender" sein können

Es fehlt der modische Twist

Nachdem sich die Jeans-Auswahl bei Vanessas Shoppingtag fast zu einer mittleren Katastrophe entwickelt hätte, hat sie es am Ende doch noch geschafft, einen kompletten Look zum Motto: "Karo-Fieber - Style einen angesagten Look mit Karos!" zu shoppen.

Vanessas Key-Piece ist ein langer Karo-Mantel, den sie mit einem weißen T-Shirt, einer dunkelblauen Jeans und einer roten Tasche kombiniert. Doch für Guido Maria Kretschmer hätte sie bei ihrem Look ein bisschen "mehr Gas geben" können und etwas "wilder, bunter und aufregender" sein können. "Es hat nicht diesen Twist, wo ich sage, dass das hochmodisch ist", so der Star-Designer kritisch. Was wohl die anderen Mädels dazu sagen?

Vanessa im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Vanessa

Die Bonner "Shoping Queen"-Runde ist insgesamt sehr angetan von Vanessas Look und ihrem Karo-Mantel. Kleine Punktabzüge gibt es für den fehlenden Schmuck an den Händen und Vanessas Frisur.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel