MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Verzweiflung beim Hosenkauf

Die Hose des Grauens
Die Hose des Grauens Guido erträgt den Anblick kaum 01:05

"Ich brauche Wodka"

"Shopping Queen"-Kandidatin Inge sucht in Stuttgart nach einer Jeans, die zu ihren Statement-Sleeves passt. Doch beim Hosenkauf verzweifelt nicht nur Inge, sondern auch Designer Guido Maria Kretschmer. Der würde am liebsten zu Hochprozentigem greifen.

Inge findet die Jeans "ganz fürchterlich"

Bei "Shopping Queen" in Stuttgart dreht sich alles um den Modetrend Statement-Sleeves. Doch das Motto der Woche hat es richtig in sich. Denn obwohl der Fokus auf den Ärmeln liegen soll, darf der Rest des Outfits nicht vernachlässigt werden.

Inge ist auf der Suche nach einer schicken Jeans. Doch ein dunkles Model mit Strasssteinen an beiden Seiten kommt bei der 61-jährigen Teilnehmerin nicht gut an. "Ganz fürchterlich", klagt sie ihrer Shoppingbegleitung. Guido Maria Kretschmer findet die Applikationen aus Glitzer besonders schlimm. "Wie kann man auf die breiteste Stelle Glitzer machen?", fragt sich der Modeschöpfer kopfschüttelnd. Um den modischen Schock besser etragen zu können, wünscht sich Guido Wodka herbei. Doch es gibt stattdessen nur Wasser. 

Die zweite Jeans macht zwar "gute Beine", wie Guido findet, gefällt Inge aber ganz und gar nicht. Sie sucht weiter. Doch ob eine Jeans wirklich eine gute Idee ist? Der Star-Designer rät zu einer schlichten Hose.

Inges "Shopping Queen"-Tour durch Stuttgart könnt ihr euch jetzt schon in voller Länge bei TV NOW oder in der TV NOW App anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"So richtig begeistert wird hier nicht eingekauft"

Guido sieht Anna die Stimmung an

"So richtig begeistert wird hier nicht eingekauft"