MO - FR 15:00

Shopping Queen: Von der Dekoration bis hin zu ihrer Kleidung - Bei Andrea zu Hause ist alles voll mit Katzen

Andrea ist die Katzenlady ohne Katzen
Andrea ist die Katzenlady ohne Katzen Die Allergie verhindert ihr Glück 02:00

Guido hat Mitleid mit Katzen-Fan Andrea

An Tag 5 in Köln-Braunsfeld lädt Kandidatin Andrea bei sich zu Hause ein. In einem Katzen-T-Shirt macht uns die 44-Jährige Psychotherapeutin die Tür auf – hinter ihr eine Menge Dekoartikel mit den haarigen Vierbeinern. „Ja, ich bin ein ganz großer Katzen-Fan“, verrät Andrea. Dann hat sie bestimmt auch „original Katzen“, meint Modedesigner Guido Maria Kretschmer. „Nein, mein Schatz! Andrea hat keine Katzen, ist aber eine Katzenfrau!“, erklärt Dienstagskandidatin Nozha. Aber wie kommt das denn? „Ich habe leider mega Katzenhaarallergie“, gesteht die Kölnerin. Na ja, immerhin hat sich noch das Shoppen! Welche ganz berühmte Katze es ihr besonders angetan hat, ist hier im Video zu sehen. 

Freitagskandidatin Andrea im Style-Check

Am letzten Tag der „Shopping Queen“-Woche muss Andrea nämlich einen Sommer-Look zum Motto „Ganz in Weiß – Zeige uns, wie cool dein neuer Sommerlook aussieht!“ kreieren. Und sie hat es nicht leicht, denn ihre Konkurrentinnen haben bereits vier tolle All White-Outfits auf dem Laufsteg präsentiert. Doch Guido bleibt guter Dinge, denn Andrea hat Modelmaßen und kann mit ihrer Figur einfach alles anziehen. Eins wünscht sich der Designer dennoch von der Freitagskandidatin und zwar eine Alternative zu ihrer „markanten Frisur“. 

Ob Andrea es schafft Guido Maria Kretschmer und ihre Konkurrentinnen mit einer neuen Frisur zu überraschen, erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Andrea aus Köln im Style-Check
Andrea aus Köln im Style-Check Sie will Shopping Queen werden 00:31

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Andrea ist die Katzenlady ohne Katzen

Die Allergie verhindert ihr Glück

Andrea ist die Katzenlady ohne Katzen