MO - FR 15:00

Shopping Queen: Von wegen Kellnerin oder Bräutigam - Sanaz präsentiert ihren besonderen Hochzeitslook

Im Partnerlook mit den Bräutigamen

Eins steht schon auf den ersten Blick für Guido fest, als Hamburgs Dienstagskandidatin Sanaz den Catwalk betritt: "Die Maus hat sich Gedanken gemacht." Denn anstatt sich für ein feminines Kleid, einen schwingenden Rock oder eine romantische Bluse zu entscheiden, steht Sanaz im schwarzen Smoking mit Hemd und Fliege auf dem Catwalk - und das zum Motto "Just married - sei mit diesem Outfit Guidos schönstes Hochzeitsgeschenk!". Doch dieser Look hat für die 36-Jährige eine große Bedeutung. 

Guido findet Sanaz' Idee "toll"

Sanaz war sich von Anfang an sicher: Sie will als Gast auf Guidos und Franks Hochzeit einen maskulinen Look tragen - als Hommage und Wertschätzung für die zwei Bräutigame. Egal welche Einwände Shoppingbegleitung Mariella hatte, Sanaz hielt an ihrer ausgefallenen Idee fest und probierte nicht mal etwas anderes an. Die 36-Jährige wollte ihren Plan umsetzen und genau das ist ihr schließlich auch gelungen.

Sanaz' Laufsteg-Look besteht aus einem schwarzen Hosenanzug, zu dem sie ein weißes Hemd im Boyfriend-Stil und eine champagnerfarbene Fliege kombiniert. Aber Sanaz' weiße Stilettos und die langen, gewellten Haare lassen ihren ansonsten eher männlichen Look dann trotzdem sehr weiblich wirken. Und mit einer großen Korbtasche mit "Amore"-Aufdruck hat Sanaz zum Schluss sogar noch ein bisschen Nordsee-Flair auf den Catwalk gebracht.

Hier und da hätte Guido zwar ein paar kleine Verbesserungsvorschläge - eine schwarze Fliege beispielsweise, ein feminineres Oberteil unter dem schwarzen Blazer und vielleicht doch eher eine feinere Tasche. Abgesehen davon und findet es unser Star-Designer aber "toll, dass sie im Smoking kommt". Sanaz Look hat eine Bedeutung und ist nur für Guido gestylt. Dafür bedankt sich der Modeschöpfer und erinnert sich schließlich wieder daran, was er zu Beginn der Woche vorgegeben hat. "Ich habe gesagt, jeder kommt wie er kommt. Also komm! Es ist ein guter Look."

Ob Sanaz' Mitstreiterinnen wohl überrascht vom Smoking-Look sind oder ihre Konkurrentin genau so erwartet haben? Das seht ihr bei TV NOW!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg