MO - FR 15:00

Shopping Queen: Was nicht passt, wird passend gemacht! Bines Abmess-Trick sei Dank

Was nicht passt, wird passend gemacht!
Was nicht passt, wird passend gemacht! Bines ganz besonderer Abmess-Trick 02:20

Eine kölsche Frohnatur auf Shopping-Tour

Bei dem Shorts-Motto in Köln ist diese Woche alles möglich. Mutig, stylisch und sexy dürfen die kurzen Hosen für Guido Maria Kretschmer sein, die im Fokus der Looks stehen. Für Dienstagskandidatin Bine geht es deshalb in die Kölner City. Sie will ein Paar schöne, "locker flockige" Shorts finden. Hauptsache nichts Schlichtes für die kölsche Frohnatur. Im ersten Laden werden dann die ersten Shorts anprobiert. Natürlich in Größe 36, wie sich versteht. Guido hat sichtlich Spaß bei Bines Shopping-Tour – vor allem als sie plötzlich ihren Arm in eine Hose steckt, um diese abzumessen. Was es damit auf sich hat, seht ihr im Video.

Bine im Style-Check

Star-Designer Guido Maria Kretschmer würde bei Bine gerne eine ganz neue Version von Shorts sehen. Gerade als große Frau, bei der man das nicht erwarten würde, wäre das eine echte Überraschung. Ob Bine Guidos Erwartungen erfüllen kann? Das zeigen wir euch in der kompletten Folge "Shopping Queen" bei TVNOW.

Guido hofft auf eine echte Shorts-Überraschung
Guido hofft auf eine echte Shorts-Überraschung Bine im Style-Check 00:41

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sprengt der Schuh Ellens Budget?

Jetzt wird gerechnet

Sprengt der Schuh Ellens Budget?