MO - FR 15:00

Die Konkurrenz ist "geflasht"

Shopping Queen: Wencke präsentiert einen Glitzerlook

Wencke auf dem Catwalk
Wencke auf dem Catwalk Es glitzert und funkelt 02:04

Glitzert sich Wencke zum Sieg?

Na, wenn das mal kein großer Auftritt ist. Wencke zeigt sich auf dem Catwalk zum Motto „Charity Lady - Sei der Hingucker auf deinem Event für einen guten Zweck!“. In einem silbernen Glitzerkleid mit strenger Frisur und roten Lippen als Blickfang wird sie auf jeden Fall alle Blicke auf sich ziehen, oder Guido? „Das ist ein schöner Look, der auch gut funktioniert. Da weiß man direkt, wer die Chefin ist.“ Die Accessoires sind allerdings nicht so seins. Vor allem die Schuhe, einfache schwarze Pumps, stoßen ihm auf. Da Wencke noch Geld übrig hatte, hätte er sich gewünscht, dass sie es beim Drumherum mehr hätte krachen lassen.

Die Punkte für Wencke

Und was sagt die Konkurrenz: die ist „geflasht.“ „Das Keid ist wie für dich geschnitten“, freut sich Victoria. „Du hast auf jedes Detail geachtet.“ Da kann auch Anja mit einstimmen. Für sie íst das Kleid perfekt und für sie hat Wencke das Motto zu „100% erfüllt.“ Was soll man sagen, auch Mona stimmt mit ihren Vorrednerinnen überein. Ist Melanie kritischer? Das seht ihr im Video und die ganze Sendung findet ihr auch auf TVNOW

Die Punkte für Wencke
Die Punkte für Wencke Mit Glitzer zum Sieg? 04:06

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel