MO - FR 15:00

Sie hat großen Respekt vor dem 500 Euro-Budget

Shopping Queen: Wenn Kathrin shoppen geht, kann es schon mal teuer werden

Kathrin: "Mein Beruf ist auch mein Hobby"
Kathrin: "Mein Beruf ist auch mein Hobby" Kosmetik & Shopping ist ihr Ding 00:54

Kathrin: „Mein Beruf ist auch mein Hobby“

Bescherung bei „Shopping Queen“ in Stuttgart! Das Finale in Guido Maria Kretschmers Showroom steht an. Doch erst einmal darf sich noch unsere Freitagskandidatin Kathrin auf Shoppingtour zum Motto: „Holy Chic! Strahle mit dem Weihnachtsstern um die Wette!“ machen. Die 55-Jährige hat einen eigenen Spa-Salon und ist in der Welt der Kosmetik zu Hause: „Mein Beruf ist auch mein Hobby, denn ich mache Wellness- und Kosmetik und hab einen tollen Spa.“

Neben ihrem „Hobby“ geht Kathrin natürlich für ihr Leben gern shoppen – und das darf auch schon mal teuer werden. Deswegen hat sie großen Respekt vor dem 500-Euro-Budget. Wie da wohl ihr Kleiderschrank aussieht? Für die 55-Jährige darf es gerne wild sein und glitzern - obwohl sie berufsbedingt auch sehr viel schwarze Kleidung besitzt. Mehr zu Kathrins Kleiderschrank und ihrem Leben gibt’s oben im Video zu sehen.

Kathrin im Style-Check

Unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer kann sich bei Kathrin eigentlich alles vorstellen: „Ich glaube, dass sie sehr viel machen kann, denn sie hat ein modisches Gespür. Sie weiß, wer sie ist. Die hat Geschmack“. Dann ist ein weihnachtlicher Look für die 55-Jährige ja bestimmt ein Kinderspiel. Den gesamten Style-Check mit Kathrin gibt es im Video zu sehen.

Guido: "Sie weiß, wer sie ist und die hat Geschmack"
Guido: "Sie weiß, wer sie ist und die hat Geschmack" Kathrin im Style-Check 00:42

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen

Die Punktevergabe an Tag 2 in Frankfurt

Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen