MO - FR 15:00

Das große Finale in Berlin

Shopping Queen: Wer hat die beste Schnürung? Guido kürt die Dresdner Boots-Queen

Wer wird die Queen der Boots aus Dresden?
Wer wird die Queen der Boots aus Dresden? Guido kürt die Gewinnerin im Finale 06:16

Diese Looks können sich sehen lassen

Eine aufregende und farbenfrohe Woche mit fünf ganz unterschiedlichen Looks in Dresden geht zu Ende. In Guido Maria Kretschmers Showroom in Berlin entscheidet sich nun im großen Finale, wer den besten Look zum Motto: "Gut verschnürt ist halb gewonnen - Hol dir mit deinen neuen Schnürboots den Sieg!" kreiert hat und wer 1000 Euro mit nach Hause nimmt.

Conny ist die "Shopping Queen" von Dresden

Es war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Anne und Conny. Mit einem Punkt Vorsprung liegt am Ende aber Conny vorne und ist somit die neue "Shopping Queen" von Dresden. Für ihren stylischen, derben Schnürboot-Look gibt es großen Applaus und natürlich 1000 Euro Preisgeld.

Ihr habt die ein oder andere Folge der Dresdner "Shopping Queen"-Woche verpasst? Bei TVNOW könnt ihr euch alle Shoppingtrips noch mal in voller Länge ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Passen Carolinas Stil und das Motto zusammen?

Guidos Sorgen im Style-Check

Passen Carolinas Stil und das Motto zusammen?