MO - FR 15:00

Big problems!

Shopping Queen: Werden Kikis "Riesen-Granaten" zum Verhängnis?

Schriller Shoppingtag in Heidelberg

Jetzt wird's pornös! Donnerstagskandidatin Kiki ist professionelles Erotik-Model und damit wohl prädestiniert für das Motto: "I'm sexy and I know it - finde das richtige Outfit für ein erotisches Fotoshooting". Die Erwartungen an die 34-Jährige sind hoch. Umso aufgeregter ist sie, als es mit ihrer Shoppingbegleitung Diva Typohn in Heidelberg auf die Suche nach einem heißen Outfit geht.

Eine ganz große Herausforderung hat Kiki allerdings zu meistern. Ihre "Riesen-Granaten", wie Guido sie nennt, müssen in die Kleider passen – und das am besten ohne BH! Ob sie das schafft und was Guido Maria Kretschmer dazu sagt, seht ihr im Video.

Kiki im Style-Check

Bunt, schrill und extrovertiert. Die 34-Jährige Kiki hat einen ganz besonderen Style und liebt auffällige und erotische Looks. Guido Maria Kretschmer würde sich bei ihr gerne überraschen lassen und am liebsten eine ganz andere Seite sehen, als man vielleicht erwarten würde.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Konkurrenz ist hin und weg von Dianas elegantem Look

"Dein Outfit ist mega. Alles sieht mega aus!"

Die Konkurrenz ist hin und weg von Dianas elegantem Look