MO - FR 15:00

Carolina ist eine wahre Fashionista

Shopping Queen: Wiens Donnerstagskandidatin Carolina stellt sich vor

Wiens Donnerstagskandidatin Carolina stellt sich vor
Wiens Donnerstagskandidatin Carolina stellt sich vor Mode ist Carolinas große Leidenschaft 01:53

Carolina lebt und liebt Mode

Als Guido Maria Kretschmer Wiens Donnerstagskandidatin zum ersten Mal sieht, staunt er nicht schlecht: „Die sieht aus wie ein Weltstar!“ Dabei handelt es sich doch um unsere vierte „Shopping Queen“-Kandidatin der „bauchfreien“ Woche in Wien! Hier dreht sich nämlich gerade alles um das Motto: „Bauchgefühl – zeige, dass dein bauchfreier Look heiß und cool sein kann!“

Und mit Carolina geht am vierten Shoppingtag eine wahre Fashionista ins Rennen. Mode ist die große Leidenschaft der 29-Jährigen. In ihrem Ankleidezimmer stapeln sich nicht nur jede Menge Designer-Handtaschen, sondern auch echte Raritäten wie zum Beispiel Kleider von Carolinas Mutter, die noch original aus der 80er Jahren stammen. Carolina ist übrigens selbst schon junge Mama und verrät außerdem über sich: „Ich liebe es, mich jedes Jahr neu zu erfinden.“ Nanu? Was genau es damit auf sich hat, erklärt die gelernte Friseurin oben im Video.

Carolina im Style-Check

Passen Carolinas Stil und das Motto zusammen?
Passen Carolinas Stil und das Motto zusammen? Guidos Sorgen im Style-Check 00:33

Keine Frage, Carolina ist „attraktiv und speziell“, das sieht Guido auf den allerersten Blick. „Sie ist sehr klar in dem, was sie mag und was sie nicht mag“, so unser Star-Designer. Carolinas eigener Stil begeistert ihn, macht ihm aber gleichzeitig auch ein wenig Sorgen.

Denn der Modeschöpfer fragt sich, ob sich Carolinas sehr eleganter Stil mit dem trendigen Bauchfrei-Motto dieser Woche verbinden lässt. „Findet sie das, was sie möchte?“, lautet daher Guidos große Sorge. Im Video oben bekommt ihr alle Style-Check-Infos zu Carolina.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche wird in Wolfsburg geshoppt

Riesenfreude über Guidos Motto

Nächste Woche wird in Wolfsburg geshoppt