MO - FR 15:00

„Ich habe null Schamgefühl“

Shopping Queen: Wiens Freitagskandidatin Raphaela stellt sich vor

Guido sieht bei Raphaela eine "große Wildheit"
Guido sieht bei Raphaela eine "große Wildheit" Wiens Freitagskandidatin stellt sich vor 01:58

Mit Selbstbewusstsein und Mut zur „Shopping Queen“?

Es ist schon wieder Finaltag unserer schönen „Shopping Queen“-Woche in Wien. Doch bevor Guido Maria Kretschmer die Siegerin im bauchfreien Look kürt, geht eine Wiener Lady erstmal noch shoppen. Raphaela ist unsere Freitagskandidatin, die sich auf die Suche macht nach dem perfekten Outfit zum Motto: „Bauchgefühl – zeige, dass dein bauchfreier Look heiß und cool sein kann!“

Die 28-Jährige ist Lehramtsstudentin für die Fächer Geographie und katholische Religion. Und Guido Maria Kretschmer sieht Raphaela sofort eine „große Wildheit“ an. Damit liegt unser Star-Designer auch goldrichtig. „Ich traue mich alles. Ich habe null Schamgefühl“, so Raphaela. „Was ich immer am besten finde, ist mein Dekolleté“, verrät sie außerdem, während sie uns oben im Video ihre persönlichen Lieblingslooks aus ihrem Kleiderschrank vorführt.

Raphaela im Style-Check

Für Guido "eine sehr spannende Frau mit viele Facetten"
Für Guido "eine sehr spannende Frau mit viele Facetten" Raphaela im Style-Check 00:51

Bevor es für Raphaela auf zur großen Shoppingtour mit ihrer besten Freundin geht, nimmt Guido die 28-Jährige im Style-Check unter die Lupe. Unser Star-Designer findet, dass er da „eine sehr spannende Frau mit vielen Facetten“ vor sich hat. Wie Raphaela ihre „sehr feminine“ Figur am allerbesten in Szene setzen kann, erklärt Guido hier im Video.

Ganze Folgen jederzeit auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche wird in Wolfsburg geshoppt

Riesenfreude über Guidos Motto

Nächste Woche wird in Wolfsburg geshoppt