MO - FR 15:00

Der Trend des Sommers!

Shopping Queen: Wiens Mittwochskandidatin Heidi hat sich ihr bauchfreies Top selbst gebastelt

Guido ist begeistert von Heidis DIY-Bauchfrei-Top
Guido ist begeistert von Heidis DIY-Bauchfrei-Top "Das ist auf jeden Fall ein Look" 02:18

Catwalk frei für Heidi!

Am dritten Tag unserer „Shopping Queen“-Woche in Wien erobert Kandidatin Heidi den Laufsteg. Zuvor hat sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin ein Outfit passend zum Motto: „Bauchgefühl – zeige, dass dein bauchfreier Look heiß und cool sein kann!“ geshoppt. Für Guido Maria Kretschmer ist der unkonventionelle, wilde Style definitiv „ein Look“. 

Ihr Top hat die 50-jährige Heidi sogar selber zum bauchfreien Hingucker-Oberteil umfunktioniert, indem sie es einfach an der Seite geknotet hat. „Ich finde das toll mit dem Geknoteten“, lobt Guido. Er ist begeistert von Heidis Präsentation und ihrem Outfit und hat kaum etwas daran auszusetzen. Im Video oben könnt ihr euch sein komplettes Urteil und Heidis Auftritt auf dem Laufsteg ansehen.

Die Punkte für Heidis Look

Raphaela findet Heidis Bluse "mega geil"
Raphaela findet Heidis Bluse "mega geil" "Die würde ich selber sofort anziehen" 03:57

Konkurrentin Raphaela hat sich verliebt. Und zwar in Heidis Crop-Top. „Die Bluse finde ich mega geil. Die würde ich selber sofort anziehen“, schwärmt sie. Ob der Rest des Outfits wohl genauso gut bei Raphaela und den anderen Wiener „Shopping Queen“-Ladys ankommt? Im Video erfahrt ihr, wie viele Punkte Heidi für ihr Outfit von der Konkurrenz bekommt.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

Ihr habt Heidis Shoppingtour mit ihrer besten Freundin verpasst? Kein Problem, auf TVNOW könnt ihr euch die ganze „Shopping Queen“-Folge jederzeit noch mal in voller Länge anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche wird in Wolfsburg geshoppt

Riesenfreude über Guidos Motto

Nächste Woche wird in Wolfsburg geshoppt