„Ich liebe alles, was mit Mode zu tun hat“
Shopping Queen: Wiesbadens Donnerstagskandidatin Alisa stellt sich vor
Lehrerin, Mama & riesengroßer Mode-Fan
Am vierten Tag unserer „Shopping Queen“-Woche in Wiesbaden macht sich Kandidatin Alisa auf die Suche nach ihrem Traum-Look zum Motto: „Bootylicious – setze deinen Po gekonnt in Szene!“ Alisa ist Deutsch- und Erdkunde-Lehrerin am Gymnasium, im Moment aber gerade als frischgebackene Mama in Elternzeit.
Die 34-jährige Alisa lebt mit ihrem Ehemann und ihren zwei Kindern in einem wunderschönen Haus, in dem ein begehbarer Kleiderschrank natürlich nicht fehlen darf. „Ich liebe alles, was mit Mode zu tun hat“, erzählt Alisa mit leuchtenden Augen. Dazu zählen übrigens auch teure Sachen – Designerhandtaschen zum Beispiel, für die Alisa lange spart, um sich diese kleinen Träume erfüllen zu können. Ihre größten Schätze zeigt sie uns im Video.
Alisa im Style-Check
Im Style-Check erkennt Guido Maria Kretschmer sofort: „Sie ist ein sehr slawischer Typ“. Alisas Gesichtszüge, ihr langer Hals, ihre aufregenden Augen – all das liebt Guido. „Wir Designer freuen uns über solche Mädchen“, verrät er. „Sie kann sehr gut auch dramatische Dinge tragen“, so der erfahrene Modeschöpfer. Und genau das wünscht er sich heute auch von Alisa. Auf was für eine Art von Look Guido hofft und was er Alisa empfiehlt, seht ihr hier im Video.