MO - FR 15:00

„Ich habe eigentlich gar keinen Stil“

Shopping Queen: Wiesbadens Freitagskandidatin Frauke stellt sich vor

Wiesbadens Freitagskandidatin Frauke ist shoppingbereit
Wiesbadens Freitagskandidatin Frauke ist shoppingbereit Frisch verliebt & heiß auf die Krone 01:25

Frauke ist frisch verliebt & heiß auf die Krone

Noch einmal shoppen, dann kürt Guido Maria Kretschmer die neue „Shopping Queen“ von Wiesbaden. Auf diesen Titel ist auch Freitagskandidatin Frauke scharf. Dafür muss sie aber erstmal den perfekten Look zum Motto: „Bootylicious – setze deinen Po gekonnt in Szene!“ finden.

Was kaum zu übersehen ist: Die 42-jährige IT-Projektmanagerin ist gerade frisch verliebt. Guido Maria Kretschmer ist ganz verzaubert davon, wie Frauke bis über beide Ohren strahlt. Über sich selber sagt sie übrigens: „Ich habe eigentlich gar keinen Stil.“ Frauke würde sich nicht mal als besonders modisch bezeichnen. Sie zieht einfach das an, was ihr gerade gefällt. Ihre aktuellen Lieblingslooks und ihre wunderschöne Wohnung mit Traum-Ausblick zeigt sie uns im Video.

Frauke im Style-Check

Guido kann sich so einiges für Fraukes Po vorstellen
Guido kann sich so einiges für Fraukes Po vorstellen Kleid, Hot Pants, Minirock? 00:28

Bevor Frauke shoppen geht, nimmt Guido die 42-Jährige natürlich noch im Style-Check unter die Lupe. Der Star-Designer kann sich eigentlich fast jeden Look an ihr vorstellen. „Ich glaube, dass sie mit einem Kleid viel erreichen könnte“, so Guido. Doch der Modeschöpfer hat auch noch ein paar andere Ideen – vor allem welche, die wir diese Woche noch nicht gesehen haben. Was er sich von der letzten Shoppingtour der Woche erhofft, verrät er hier im Video.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido Maria Kretschmer findet Dijanas Look "so semi"

"Shopping Queen" -Tag 3: Der Look von Dijana

Guido Maria Kretschmer findet Dijanas Look "so semi"