MO - FR 15:00

Ein wildes und buntes Ibiza-Girl im Herzen

Shopping Queen: Wiesbadens Mittwochskandidatin Sandra stellt sich vor

Sandra liebt es bunt, locker und bloß nicht langweilig
Sandra liebt es bunt, locker und bloß nicht langweilig Das ist Wiesbadens Mittwochskandidatin 01:24

In Sandras Patchwork-Familie wird es niemals langweilig

Mit einem fröhlichen Lachen im Gesicht und in bunten Farben gekleidet lernen wir Sandra kennen – also genau so, wie unsere Wiesbadener Mittwochskandidatin sowieso immer ist. Am dritten Tag dieser „Shopping Queen“-Woche geht die 51-Jährige auf die Suche nach einem Look passend zum Motto: „Bootylicious – setze deinen Po gekonnt in Szene!“

Sandra ist Heilpraktikerin, arbeitet in einer Arztpraxis und ist außerdem Fitnesstrainerin. Seit einem Jahr ist sie zum zweiten Mal glücklich verheiratet und lebt in einer riesengroßen Patchwork-Familie. Sandras Mann hat nämlich fünf Kinder und sie selbst zwei. Da wird es bestimmt niemals langweilig! Genau richtig also für die Frohnatur Sandra. Im Video oben zeigt sie uns ihr kleines Ankleidezimmer, das ist allen Regenbogenfarben strahlt. Die liebt Sandra nämlich genauso sehr wie den lässigen Ibiza-Style.

Sandra im Style-Check

Guido nimmt Sandra im Style-Check unter die Lupe
Guido nimmt Sandra im Style-Check unter die Lupe "Ich finde, sie hat super Beine!" 00:20

Besser könnte ein Style-Check mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer kaum laufen. Zu allerst stellt er bei Sandra fest: „Ich finde, sie hat super Beine.“ Und als sich die 51-Jährige dann umdreht, jubelt Guido begeistert: „Und das ist für mich ein Pracht-Po.“ Da ist sein Urteil schnell gefällt: „Es dürfte eigentlich kein Problem geben heute“, so Guido zuversichtlich. 

Ihr wollt Guidos Begeisterung für Sandra noch mal live und in Farbe sehen? Dann klickt hier mal ins Video – da erfahrt ihr auch Sandras Style-Check-Infos.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nina ist Wiesbadens neue "Shopping Queen"

Das Finale der "Bootylicious"-Looks

Nina ist Wiesbadens neue "Shopping Queen"