MO - FR 15:00

Als Löwe mangelt es Vanessa nicht an Selbstbewusstsein

Shopping Queen: Wiesbadens Montagskandidatin Vanessa stellt sich vor

Vanessa startet selbstbewusst ins Shoppingabenteuer
Vanessa startet selbstbewusst ins Shoppingabenteuer "Ich glaube schon, dass ich Konkurrenz bin" 01:34

Girly & sporty: Vanessa vereint beide Seiten

Dürfen wir vorstellen? Vanessa ist die Montagskandidatin unserer neuen „Shopping Queen“-Woche in Wiesbaden. Mit 23 Jahren ist Vanessa die jüngste Kandidatin diese Woche. Sie macht gerade eine Ausbildung zur IT-Systemkauffrau. Heute wird aber geshoppt! Und zwar zum Motto: „Bootylicious – setze deinen Po gekonnt in Szene!“ 

Vanessa ist ein großer Fußballfan und hat selber lange gespielt. Gleichzeitig hat sie aber auch eine richtige „girly“ Seite, wie sie uns erzählt. Außerdem identifiziert sie sich mit ihrem Sternzeichen Löwe. „Löwen sind ehrgeizig, begeisterungsfähig, gesellig und stolz“ – genau wie die 23-Jährige. Wie selbstbewusst Vanessa die „Shopping Queen“-Herausforderung annimmt, zeigt sie oben im Video.

Vanessa im Style-Check

Vanessa ist für Guido eine "echt spannende Frau"
Vanessa ist für Guido eine "echt spannende Frau" "Ich finde sie extrem interessant" 00:32

Doch bevor Vanessa auf die Suche nach ihrem „Bootylicious“-Look geht, nimmt Guido Maria Kretschmer sie wie üblich im Style-Check unter die Lupe. „Ich finde, sie ist eine echt spannende Frau“, so Guido, der schon gespannt auf Vanessas Shoppingtour wartet. 

Der Star-Designer findet die 23-Jährige „extrem interessant“ und kann sich außerdem vorstellen, dass das herausfordernde Motto Vanessa „ganz gut gefallen“ könnte. Alle Style-Check-Infos über Vanessa erfahrt ihr hier oben im Video.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen

Die Punktevergabe an Tag 2 in Frankfurt

Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen