MO - FR 15:00

Shopping Queen: Wild, aber am besten - Guido ist begeistert von Merets Look

Meret ist bunt wie die Bäume im Herbst

Herbstlicher könnte ein Catwalk-Auftritt nicht sein! Wiens Mittwochskandidatin Meret hat wirklich an alles gedacht. Bevor die 58-Jährige ihren Look zum Motto "Hallo, Herbst! Begrüße die neue Jahreszeit mit einem Look in Herbsttönen!" präsentiert, lässt sie rote Laubblätter auf den Laufsteg regnen. Ihr darauffolgender Look stiehlt diesem kleinen Accessoire allerdings mit links die Show.

Guido: "Vielleicht sogar der beste Look bis jetzt"

"Ich find', es ist ein Look", staunt Guido Maria Kretschmer. Und das so begeistert, dass sich unser Star-Designer gleich noch mal wiederholt. "Ich find', es ist ein Look. Das ist für mich Herbst." In ihrem bunt geblümten Vintage-Mantel, den roten Wildlederstiefeln, der ebenfalls geblümten Strumpfhose und dem roten Pailletten-Minikleid macht Meret jedem bunten Laubhaufen ernstzunehmende Konkurrenz. Das eigentliche i-Tüpfelchen sind jedoch Merets bunt gefärbte Haare, die an ein Herbstblatt erinnern sollen. Das ist viel. Das ist wild. Aber das ist zu 100 Prozent Meret.

Die Meinung unseres Star-Designers steht fest: "Ich finde, es ist ein Style. Punkt." Und wenn Guido länger darüber nachdenkt, dann ist es für ihn "bis jetzt vielleicht sogar der beste Look" der Woche. Ob Merets Konkurrentinnen das wohl auch so sehen? Im Vorher-Nachher-Vergleich stellt Modeexperte Guido sogar noch fest, dass Meret eine regelrechte Verjüngungskur beim Shoppen durchlaufen hat. Eines hat sie auf jeden Fall: einen unvergesslichen Look kreiert.

Die ganze Folge könnt ihr euch jetzt noch mal kostenlos bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg