MO - FR 15:00

Tag 4: Kati

Shopping Queen: Wildes Huhn Kati kennt sich gut mit Textilien aus

Guido ist begeistert von Katis tierischen Mitbewohnern
Guido ist begeistert von Katis tierischen Mitbewohnern "Hühner sind ja der neueste Trend!" 01:14

Katrin hat zu Hause Therapiehühner und ihr eigenes Atelier

Dass auch in Zeiten von Corona die Mode nicht zu kurz kommen muss, zeigt sich am Motto dieser „Shopping Queen“-Woche in Berlin: „Stay safe, stay stylish! Präsentiere ein angesagtes Sommeroutfit mit passendem Mundschutz!“ Nachdem schon drei Kandidatinnen ihren Mundschutz-Look shoppen durften, ist nun Katrin, auch Kati genannt, an der Reihe. Die 41-Jährige wohnt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen zusammen und hat zu Hause ihr eigenes Textilatelier. Dort hat Kati auch schon Masken in verschiedenen Varianten selbstgenäht. Das ist schon mal eine super Voraussetzung, um in dieser Woche „Shopping Queen“ zu werden.

Katis treue Begleiterinnen zu Hause sind ihre geliebten Hühner, die bei ihr im Garten hausen. „Wenn ich gestresst bin, dann setze ich mich zu denen, streichel sie und dann geht’s mir einfach gut“, erzählt sie. Auf Shoppingtour begleiten wird sie die Freundin ihres Sohnes, die frischen Wind in den Shoppingtag bringen kann.

Kati im Style-Check

Die 41-jährige Kati ist 1,78m groß, trägt Kleidergröße 38 und ist ein sportlicher Typ. Guido Maria Kretschmers Erwartungen an sie: „Ich würde mir wünschen, einen Look zu sehen, der genau zeigt, wie man es machen könnte und anderen Mut macht.“ Für Guido ist Kati definitiv eine Mutmacherin. Mal sehen, ob sie es drauf hat!

Oha! Guido wünscht sich von Kati den "perfekten Look"
Oha! Guido wünscht sich von Kati den "perfekten Look" Kati im Style-Check 00:29

Ganze Folgen jederzeit online auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"