MO - FR 15:00

Shopping Queen: Wird Hings Hingabe für Make-up zum Verhängnis?

Findet Hing noch in letzter Minute eine Tasche?
Findet Hing noch in letzter Minute eine Tasche? Guido: "Jetzt aber hurtig, hurtig!" 01:40

Hing probiert's mal mit Gemütlichkeit

Noch ein bisschen mehr Rouge hier, einen längeren Lidstrich da und dann die schimmernde Farbe auf den Lippen noch mal nachziehen. Beim Schminken ist Berlins Montagskandidatin Hing in ihrem Element. Doch wer so vertieft in Töpfchen und Tigelchen ist, der vergisst auch schnell mal die Zeit. 

Und plötzlich bricht Hektik aus!

Die 28-jährige Hing ist die allererste Kandidatin, die sich in unserer großen Jubiläumswoche auf Shoppingtour begibt. Das festliche Motto, zu dem Hing ein passendes Outfit finden will, lautet "Shootingstar - setze dich und dein neues It-Piece bei einem Fotoshooting mit Guido in Szene!". Ihren Look hat Hing mittlerweile auch schon fast komplett - was bei einer verbleibenden Zeit von wenigen Minuten wohl auch besser wäre. Nur eines fehlt noch: eine Tasche. 

Doch die muss erstmal hinten anstehen. Denn zunächst widmet sich Hing ihrer größten Leidenschaft: dem Schminken. Und als ihr dann wieder einfällt, dass da ja noch was fehlt zum kompletten Outfit, bleiben nur noch zwölf Minuten. Also raus dem Drogeriemarkt und im Endspurt zum nächsten Geschäft. "Jetzt aber hurtig, hurtig", feuert Guido Maria Kretschmer an, während Hing und ihr Freund Sebastian über die Straße sprinten. Ob sie es tatsächlich noch schaffen, in den letzten Minuten eine passende Tasche zu finden? Das erfahrt ihr im Video.

So sieht Hings Style-Check aus

Als erste "Shopping Queen"-Kandidatin der Woche hat Hing sich natürlich auch nicht vor dem Style-Check gescheut. Wie Guido ihren Look einschätzt und was er ihr für ein perfektes Outfit raten würde, erklärt der Modeexperte im Video.

Guido: "Das ist ein sehr amüsantes Mädel"
Guido: "Das ist ein sehr amüsantes Mädel" Hing im Style-Check 00:35

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nimmt Tamara die kaputte Hose?

Ooops! Ein Riss!

Nimmt Tamara die kaputte Hose?