MO - FR 15:00

Shopping Queen: Wird Uschi ihre Hektik bei der Shoppingtour zum Verhängnis?

"Haach die gelbe!"

"Huh, ich seh schon eine gelbe", Uschi ist völlig aus dem Häuschen, denn sie hat direkt auf Anhieb ihre Crossbody Bag gefunden. Passend zum Motto: "Schräges Vergnügen - stecke die Konkurrenz mit deiner Crossbody Bag in die Tasche!"​ So, die Tasche ist also schon drin, fehlt ja nur noch der Rest des Outfits. 

Eine Jeans zum Popo-Wackeln

Und statt jetzt erstmal durchzuschnaufen, fegt Uschi wie ein Wirbelwind durch den Laden. Schließlich will sie ja auch noch ein passendes Outift besorgen, "ich brauche eine geile Jeans, kann auch oben was zerschlissen sein - cool sein." "Mit der sie schön wackeln kann", freut sich Guido Maria Kretschmer, der Uschis Popo-Wackeln schon im Stylecheck bewundern durfte.  

Die anderen Kandidatinnen würden sich von Uschi übrigens mal eine Typveränderung wünschen: "Ich hoffe auf ein Kleid", lässt uns Lydia wisssen. Doch da ist die Jeans schon gefunden und der Plan lautet jetzt: eine coole Jacke muss her. Doch zuerst sieht Uschi noch eine andere Jeans und stellt fest: "Die fetzt doch." Aber ihre Cousine und Shoppingbegleitung Anett sieht das anders: "Was soll dieses blöde Muster?" Also heißt die Devise: weitersuchen. Doch Uschi scheint sich zu verzetteln, die nächste Hose, die sie sich greift, hat sie schon längst ausgesucht. Wird ihr die Hektik zum Verhängnis?

Wie Uschi sich weiter auf ihrer Shoppingtour schlägt, seht ihr auch bei TV NOW. 


SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"