MO - FR 15:00

Laufsteg frei für Münchens Montagskandidatin!

Shopping Queen: WOW! Alex räumt am ersten Tag der Woche fast die volle Punktzahl ab

Montagskandidatin Alex übertrifft Guidos Erwartungen
Montagskandidatin Alex übertrifft Guidos Erwartungen "Die Alex legt die Latte hoch!" 01:23

Guido: „Die legt die Latte hier hoch, die Alex!“

Was für ein Wochenauftakt! Münchens Montagskandidatin Alex erobert in ihrem Look passend zum Motto: „Um Kopf und Kragen – finde das perfekte Outfit mit weißem Kragen!“ den Catwalk – und alle sind baff! „Das ist schon ein Look“, staunt Guido Maria Kretschmer. Der Star-Designer findet Alexandras Outfit in rot, weiß und Silbertönen „sehr durchdacht“. „Als Österreicherin hat sie ihre eigene Flagge mitgebracht“, schmunzelt Guido.

Als Modeexperte hat er einfach nichts zu kritisieren. „Mir gefällt’s, ich finde das gut“, lobt Guido. „Die legt die Latte hier hoch, die Alex!“, so sein abschließendes, anerkennendes Urteil. Oben im Video könnt ihr euch den Auftritt der 23-jährigen Alex auf dem „Shopping Queen“-Laufsteg in München anschauen.

Die Punkte für Alexandras Look

Fast volle Punktzahl für Alex am ersten Tag der Woche!
Fast volle Punktzahl für Alex am ersten Tag der Woche! Die Konkurrenz ist hin und weg 01:50

Auch die Konkurrenz ist hin und weg von Alexandras Look. „Die Alex hatte ich von Anfang an schon als Konkurrenz eingestuft. Und das hat sich nur bestätigt“, verrät „Shopping Queen“-Mitstreiterin Franziska. Am Ende schafft Alex es tatsächlich, fast die volle Punktzahl zu ergattern – und das am allerersten Tag der Woche! Von wem das ein oder andere Pünktchen dann doch noch fehlt, erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Victoria auf dem Catwalk

Guido: "Das ist hübsch, aber kein Hingucker"

Victoria auf dem Catwalk