MO - FR 15:00

Shopping Queen: Zehensandale oder Flip Flop?

Wie hieß doch gleich das Motto?
Wie hieß doch gleich das Motto? Zehensandale oder Flip-Flop? 01:22

Hat Sabrina das Motto schon vergessen?

Sabrina soll in Regensburg passend zum Motto "Endlich Sommer! Finde den perfekten Look zu deinen neuen Flip Flops!" die richtigen Schuhe finden. Doch schnell verzettelt sie sich zwischen Zehensandalen, Schnürsandalen und Flip Flops.  

Guido: "Das ist am Motto vorbei"

Sabrina hat in Regensburg schon zwei Flip Flops in der engeren Auswahl, doch die Verkäuferin hat noch ein paar Schuhe in Petto. Die kann man schnüren und sie haben einen Zehentrenner - doch ist das noch ein Flip Flop? Für Guido Maria Kretchmer ist klar: "Das ist auf jeden Fall am Motto vorbei."

Sabrina und ihre Shopping-Begleitung Katharina sind allerdings ganz begeistert: "Ich find' den nicht schlecht, so ein bisschen Pocahontas". "Verläuft" sich Sabrina jetzt mit dem Motto? Zum Glück kommt die Frage der Verkäuferin: "Ist das Motto Flip Flop oder Zehensandale?" Bleibt zu hoffen, dass Sabrina noch die Kurve kriegt. 

Was Sabrina am Ende auf dem Laufsteg präsentiert, zeigen wir euch in der kompletten Folge bei TVNOW. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein eigener Raum für Angelinas Fashion

Traumhaft

Ein eigener Raum für Angelinas Fashion