Showtime of my Life - Stars gegen Krebs

„Ich will nicht, dass es schon vorbei ist!“

Showtime of my Life – Stars gegen Krebs: Im Netz werden die Promis von den Zuschauern gefeiert

Showtime of my Life - Stars gegen Krebs
It's Showtime! Der spektakuläre Auftritt der acht Promi-Männer bei der "Men's Night" von "Showtime of my Life - Stars gegen Krebs" bleibt unvergesslich. Foto: TVNOW © TVNOW

#StarsgegenKrebs wird zum Twitter-Trend

Emotionen, Verletzlichkeit und wahnsinnig viel Mut: All das haben die 16 prominenten Teilnehmer von „Showtime of my Life – Stars gegen Krebs“ in zwei spektakulären Shows gezeigt. Dafür werden sie von den Zuschauern im Netz gefeiert. Während der „Ladies Night“ und der „Men’s Night“ überschlagen sich die begeisterten Kommentare und Herzchen-Emojis in den sozialen Medien. Mit großer Freude haben wir all die Twitter-Beiträge zu unserem offiziellen Hashtag #StarsgegenKrebs gelesen. Ein paar eurer berührendsten und witzigsten Tweets haben wir hier zusammengefasst.

Es gibt eine Wiederholung!

Die beste Nachricht zuerst: Uns ging es genauso! Deswegen wiederholen wir die zwei Folgen von „Showtime of my Life – Stars gegen Krebs“ am kommenden Sonntag, 7. Februar 2021. Die „Men’s Night“ gibt es ab 11:50 Uhr und die „Ladies Night“ anschließend ab 14:25 Uhr bei VOX zu sehen.

Und wenn ihr bis dahin nicht warten wollt, dann könnt ihr euch auch beide Shows jederzeit noch mal online im Stream auf TVNOW anschauen.

Awww!

All eure Kommentare sind schon fast genauso berührend wie der Mut unserer 16 Promis und ihre zwei unvergesslichen Shows.

Ziel erreicht!

Ihr habt sie sofort verstanden: Die lebenswichtige Mission von „Showtime of my Life – Stars gegen Krebs“!

Krebsvorsorge geht uns alle an

Auch ihr habt eure bewegenden Geschichten und intimsten Erfahrungen mit der Krankheit mit uns geteilt und damit für noch mehr Aufmerksamkeit und Bewusstsein für die Wichtigkeit von Krebsfrüherkennung gesorgt. DANKE!

Ein schöner Vorsatz

Wir sind so stolz darauf, zu was für großen Vorbildern die 16 Promis für uns alle geworden sind.

Hat mal jemand ein Taschentuch?

Niemand sollte sich für die eigenen Emotionen und Tränen schämen oder entschuldigen. Immer raus damit!

Die Twitter-Gemeinde fühlt mit Basti Bielendorfer

Unsicherheiten können ganz viele von euch nachvollziehen und fühlen mit Bastian Bielendorfer mit. Ganz viel Liebe und Respekt für so viel Mut!

Freunde fürs Leben

Die Reaktionen auf Twitter waren einstimmig: Die Comedy-Welt hat ein neues Dream-Team!

Wir geben das mal so an die entsprechenden Stellen weiter...

Zitate für die Ewigkeit

Ähm, ja… kein Kommentar.

Erst zuschauen, dann twittern

Egal wann ihr eure Gedanken mit uns geteilt habt: Wir freuen uns jederzeit darüber!

Nichts ist so wichtig & wertvoll wie unsere Gesundheit

Dieser Bitte haben wir nichts mehr hinzuzufügen.

Danke fürs Einschalten!

Aber der allerallerallergrößte Dank gilt Elena Carrière, Lili Paul-Roncalli, Mimi Fiedler, Mirja du Mont, Nadine Angerer, Nicole Staudinger, Stefanie Hertel, Ulla Kock am Brink, Bastian Bielendorfer, Faisal Kawusi, Jimi Blue Ochsenknecht, Jochen Schropp, Marco Russ, Philipp Boy, Thorsten Nindel und Uli Roth! Wir sind unendlich stolz auf euch!

"Für mich und für meine Kinder war es krass"

Nicole Staudinger nach "Showtime of my Life"

"Für mich und für meine Kinder war es krass"