Sing meinen Song

Sing meinen Song 2019: Das Livekonzert zum Tauschkonzert auf der Waldbühne Berlin

Zum ersten Mal wird es ein Livekonzert mit allen "Sing meinen Song"-Stars der sechsten Staffel geben.
Deutschlandpremiere auf der Waldbühne Berlin: Zum ersten Mal wird es ein Livekonzert mit allen "Sing meinen Song"-Stars der sechsten Staffel geben. Foto: Sebastian Greuner

Das gab's noch nie!

Deutschlandpremiere auf der Waldbühne Berlin: Zum ersten Mal in sechs Jahren "Sing meinen Song" gibt es ein Livekonzert mit allen Stars der 6. Staffel. Gastgeber Michael Patrick Kelly, Milow, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Alvaro Soler, Jeanette Biedermann und Jennifer Haben laden zur exklusiven Show am 22. September 2019 in die Waldbühne Berlin. Hier gibt's die Tickets im Vorverkauf. 

"Sing meinen Song" startet in die 6. Staffel

Nach seiner eigenen Teilnahme in 2017 kehrt Michael Patrick Kelly in diesem Jahr als Gastgeber von „Sing meinen Song“ zurück nach Südafrika! In entspannter Atmosphäre und vor atemberaubender Kulisse stellt sich erneut ein hochkarätiges Staraufgebot mit Milow, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Alvaro Soler, Jeanette Biedermann und Jennifer Haben der großen musikalischen Herausforderung, die Songs ihrer Kollegen neu zu interpretieren. 

Absolute Deutschlandpremiere auf der Waldbühne Berlin

Am 22.September 2019 feiert das Erfolgs-TV-Format auf der Waldbühne Berlin nun eine absolute Deutschlandpremiere: „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ goes live on stage! Erstmals versammelt Gastgeber Michael Patrick Kelly mit der „Sing meinen Song“-Band „Grosch’s Eleven“ alle Stars der 6. Staffel live auf einer Bühne, um diese Gänsehautmomente live vor einem Konzertpublikum zu performen. 

Wir dürfen uns jetzt schon auf ein besonderes Live-Ereignis mit Gänsehaut-Garantie freuen! Jetzt schon die Tickets im Vorverkauf sichern. 

Die neue Staffel "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" startet am Dienstag, den 7. Mai 2019 um 20:15 Uhr bei VOX. Schon 7 Tage vor ihrer TV-Ausstrahlung sind die einzelnen Folgen zum Abruf bei TVNOW verfügbar.