Am 27.11.2018

Sing meinen Song

Sing meinen Song 2019: Der neue Gastgeber Michael Patrick Kelly "will es nicht verkacken"

Michael Patrick Kelly hat Respekt vor der Aufgabe
Michael Patrick Kelly hat Respekt vor der Aufgabe Neuerrr Gastgeber bei "Sing meinen Song" 00:42

Michael Patrick Kelly ist der neue Gastgeber

Michael Patrick Kelly kehrt als Gastgeber zu "Sing meinen Song" zurück. Er freut sich auf die neue Aufgabe, hat aber auch Respekt davor.

"Das ist der Wahnsinn"

Nachdem er 2017 noch als Künstler an "Sing meinen Song" teilgenommen hatte, kehrt Michael Patrick Kelly nun als neuer Host nach Südafrika zurück. Gemeinsam mit den Stars Jeanette Biedermann, Johannes Oerding, Wincent Weiss, Alvaro Soler, Jennifer Haben und Milow tauscht er seine Songs. "Die Erfahrung von "Sing meinen Song" 2017 ist für mich unvergesslich und ich habe mir gewünscht, irgendwann wieder dabei zu sein, als Kabelträger oder um Mäuschen zu spielen. Und heute bin ich halt der Host und das ist Wahnsinn", freut sich der Sänger, dass er wieder mit dabei ist. Doch er hat auch Respekt vor der neuen Aufgabe: "Ich möchte es nicht verkacken. Ich möchte es schon irgendwie gut machen."

Das Weihnachtskonzert 2018: Es gibt ein Wiedersehen mit den Stars aus Staffel fünf

Bevor es 2019 mit der sechsten Staffel von "Sing meinen Song" weiter geht, gibt es aber erstmal noch ein Wiedersehen mit den Stars der fünften Staffel. Am 27. November 2018 tauschen Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos, Marian Gold, Johannes Strate, Rea Garvey und Judith Holofernes ihre schönsten Weihnachtssongs bei "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert".