Sing meinen Song

Sing meinen Song 2019: Jeanette Biedermanns leise Töne zu „ID“ berühren die Stars

Musik pur – ohne viel Schnickschnack

Vor zwei Jahren wurde „ID“ bei „Sing meinen Song“ geboren. Kein Wunder, dass der Song Gastgeber Michael Patrick Kelly extrem viel bedeutet. Auch Jeanette Biedermann liebt das Lied und seine starke Botschaft. Als sie den anderen „Sing meinen Song“ -Stars ihre Version präsentiert, sind sie sichtlich überrascht. Denn Jeanette singt den Song ganz puristisch und ohne viel Schnickschnack. Ihre Stimme wird nur von einer Gitarre begleitet. Mit dieser zarten Version bringt sie alle zum Träumen. Michael Patrick ist begeistert: „Ich fand Jeanettes Auftritt sehr überraschend, weil es einfach nur eine Stimme und eine Gitarre war. Und das hatten wir in der ganzen Staffel nicht.“ Jeanettes gefühlvollen Auftritt gibt's in voller Länge im Video.

„Sing meinen Song“ bei TVNOW