Sing meinen Song

Sing meinen Song 2019: Jennifer Haben bringt das Heavy-Metal-Feeling zum Tauschkonzert

Jennifer Haben und Jeanette Biedermann kennen sich schon ewig

Für "Beyond The Black"-Frontfrau Jennifer Haben ist es nicht das erste Mal, dass die vor Jeanette Biedermann performt. Schon im zarten Alter von 11 Jahren lernte sie die Künstlerin des Abends kennen, als sie in einer Gesangsshow von ihr ihr gecoached wurde. "Ich war damals natürlich Fan, das war eine große Ehre", erinnert sie sich zurück. Mittlerweile haben sich beide Frauen als Künstlerinnen etabliert und sitzen bei "Sing meinen Song" auf dem selben Sofa.

„Ich mache metal meets classic!“

Doch auch, wenn sich die beiden Frauen schon lange kennen, ist der Auftritt für Jennifer etwas ganz Besonderes. "Ich bin heute ein bisschen aufgeregter, als die letzten Tage", gibt sie vor ihrer Performance von "How It's Got To Be" zu. "Ich mache metal meets classic!" Ihren Power-Auftritt mit harten Gitarren und Heavy-Metal-Headbang-Stimmung gibt's in voller Länge im Video zu sehen.​

„Sing meinen Song“ bei TVNOW