Sing meinen Song 2019: Johannes' Version von "Rock My Life" ist "sexy und berührend zugleich"

Die sexy Rocknummer wird zum Schmuse-Hit

Künstler Johannes Oerding hat sich für Jeanette Biedermanns Abend an ihren größten Hit gewagt: "Rock My Life". Jeanette selbst erinnert sich schmunzelnd an ziemlich sexy Live-Performances mit nichts als Nylon bekleidet. "Ich habe gerne abgedrehten Scheiss gemacht", lacht die Dame des Abends. Johannes hingegen will aus der eigentlich sexy Rocknummer eine schmusige Lagerfeuer-Ballade machen. Ob ihm das gelingt? Im Video gibt's den vollen Auftritt zu sehen. 

Jeanette Biedermann ist "total platt"

Nach Johannes' Auftritt ist Jeanette jedenfalls "total platt". "Du hast die Gänsehaut in den Song gezaubert!", urteilt sie zufrieden. "Es war sexy und berührend zugleich."

„Sing meinen Song“ bei TVNOW