Los geht's mit den Hits von Max Giesinger

Sing meinen Song 2020: DAS sind die Songs der ersten Folge

So habt ihr die Max-Giesinger-Songs noch nie gehört

"80 Millionen", "Wenn sie tanzt" oder "Auf das was da noch kommt"! In der ersten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" dreht sich alles um die Songs von Ohrwurm-Garant und Pop-Musiker Max Giesinger. "Ich bin schon so gespannt, ob es mich emotional so erreichen wird, dass mir auch Tränen kommen", freut sich Max zu Beginn des Abends.

Die Fans können sich auch auf überraschende und gefühlvolle, neue Versionen von Michael Patrick Kelly, Nico Santos, Ilse DeLangeMoTrip, "Selig"-Sänger Jan Plewka und LEA freuen, die sie so noch nie gehört haben. Die erste Folge von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" gibt's am 5. Mai 2020 um 20:15 Uhr bei VOX zu sehen.

Das sind die Songs der ersten Folge

  • Nico Santos – "Auf das, was da noch kommt"
  • MoTrip – "80 Millionen" 
  • Michael Patrick Kelly – "Wenn sie tanzt"
  • Ilse DeLange – "Für dich" 
  • Max Giesinger – "Nie besser als jetzt" 
  • Jan Plewka – "Leerer Raum" 
  • LEA – "Für immer" 

Das Album zur Sendung

Und auch in diesem Jahr gibt es die begleitende Compilation "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Vol. 7", die am 22. Mai 2020 erscheint. Hier jetzt schon das Album vorbestellen.

Alle Folgen "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" auf TVNOW

"Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" wird ab 5. Mai 2020 immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX ausgestrahlt. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" auch im VOX-Live-Stream auf TVNOW Premium zu sehen. Kunden von TVNOW Premium können ganze Folgen schon 7 Tage vorab online abrufen.