Ganz viel Liebe beim letzten Song

Sing meinen Song 2020: Große Gefühle bei „Wir werden uns wiedersehen“

Perfekter Abschluss in Südafrika

Schöner und treffender könnte es wirklich nicht sein: Am letzten Abend in Südafrika singen Jan Plewka und Nico Santos den „Selig“-Hit „Wir werden uns wiedersehen“. Ein Lied, hinter dem alle „Sing meinen Song“-Stars der siebten Staffel zu hundert Prozent stehen. Denn nach dem musikalischen Abenteuer in Südafrika sind sie sich sicher: Sie werden sich wiedersehen! Als Michael Patrick Kelly dann nach wenigen Strophen fünf weitere Mikrofone holt und alle gemeinsam singen, ist Gänsehaut-Alarm angesagt. Wir zeigen den emotionalen letzten Auftritt in voller Länge im Video.

Aus den „Sing meinen Song“-Stars ist eine Familie geworden

Nico und Jan sitzen ganz nah bei den anderen „Sing meinen Song“-Stars, als sie im Mondlicht den allerletzten Song der siebten Staffel anstimmen. Klingt kitschig, ist es aber nicht! Stattdessen wird wieder einmal eines klar: Aus Musik-Kollegen ist eine große Familie geworden. Ein perfekter Abschluss für eine unvergessliche Staffel.

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

In „Sing meinen Song - Die größten Überraschungen“ zeigt VOX am Dienstag, den 7. Juli, um 20:15 Uhr noch einmal ein Wiedersehen mit den KünstlerInnen aller sieben Staffeln. Eine Woche später, am Dienstag, den 14. Juli, ist dann das Special „Sing meinen Song – Die besten Duette“ zu sehen.

Bevor „Sing meinen Song“ im Frühjahr 2021 mit neuen Künstlern in eine neue Staffel startet, haben wir genau das Richtige: Online ist nämlich die aktuelle Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf TVNOW abrufbar.