DI 20:15

Sing meinen Song 2020: LEA präsentiert ihren neuen Song „Treppenhaus“

LEA performt ihren neuen Song "Treppenhaus"
LEA performt ihren neuen Song "Treppenhaus" Sing meinen Song 2020 04:00

Verrückte Begegnungen im „Treppenhaus“

Da der sechste Tauschabend von „Sing meinen Song“ ganz im Zeichen von LEA steht, darf die Sängerin natürlich selbst auf die Bühne, um ihren neuen Song „Treppenhaus“ zu performen. Dieser Song handelt von den verrückten Begegnungen, die sie in ihrer Mietwohnung in Berlin tagtäglich erlebt. Denn oft sind es die kleinen, alltäglichen Dinge, die LEA musikalisch aufgreift. Wie sehr die anderen „Sing meinen Song“-Stars LEA und ihren neuen Song feiern, zeigt das Video. 

Der Text von „Treppenhaus“ sitzt

Die „Sing meinen Song“-Stars sind sofort begeistert von „Treppenhaus“. Es wird mitgesungen, mitgegroovt und auf der Couch getanzt. „So geil“, freut sich Nico Santos über den neuen Song. 

Auch MoTrip ist sich sicher, dass die Nummer durch die Decke gehen wird: „Also, wenn du mich fragst, ist ‘Treppenhaus’ ein Hit. Wir singen ihn von morgens bis abends sehr gern und sind verliebt.“ Bei so viel Begeisterung während des Auftrittes musste sich LEA ganz schön zusammenreißen: „Ich musste mich richtig krass auf den Gesang konzentrieren, weil alle aufgestanden sind und so mitgemacht haben. Ich wollte eigentlich zu euch springen und mitmachen.“

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

VOX zeigt die neue Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX. Online ist die neue „Sing meinen Song“-Folge bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar