Sing meinen Song 2020: Max Giesinger lässt bei „Unforgettable“ seine innere „Rock-Sau“ raus

Max Giesinger lässt seine innere "Rock-Sau" raus
Max Giesinger lässt seine innere "Rock-Sau" raus Sing meinen Song 2020: "Unforgettable" 04:39

Max Giesinger: „In mir steckt ja auch so eine kleine Rock-Sau“

Wer geglaubt hat, Max Giesinger fühle sich nur mit deutschen Gute-Laune-Songs wohl, hat sich schwer getäuscht. Denn am zweiten Tauschabend von „Sing meinen Song“ 2020 beweist er, dass eine waschechte „Rock-Sau“ in ihm steckt – und reißt mit dem Nico-Santos-Hit „Unforgettable“ die Hütte ab. Da dauert es nicht lange, bis die Stars auf den Sofas stehen – Hüpf-Action und Headbanging inklusive! Wie heftig Max Südafrika rockt, zeigen wir in voller Länge im Video.

Auf DIE Version kommt Nico Santos gar nicht klar

Vor seinem Auftritt hat Max aber ordentlich Muffensausen: Er hat Angst, dass Nico die Rockversion seines persönlichen Lieblings-Livesongs nicht gefällt. Aber von wegen! Als Max losrockt und heftig in die Saiten haut, hält den Songgeber nichts mehr. Wie auf dem Konzert einer Rocklegende springen Nico und die anderen „Sing meinen Song“-Stars zu den krassen Gitarrenriffs durch die Gegend und singen lauthals mit.
​„Meine Eltern werden sich so sehr freuen, dass es diese Version jetzt gibt“, lobt Nico Max‘ gitarrenlastige Version. Schließlich hat Nicos Mutter früher in einer Grunge-Band gespielt. Da kann Max nur erleichtert aufatmen und sorgt mit „Unforgettable“ für einen unvergesslichen Tauschabend.

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

VOX zeigt die neue Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX. Online ist die neue „Sing meinen Song“-Folge bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.