Sing meinen Song 2020: DAS sind die Songs der zweiten Folge

Die Hits von Nico Santos mal ganz anders

Eins vorweg: Was für einen unvergesslich schönen, ersten Tauschkonzertabend haben uns Gastgeber Michael Patrick Kelly und die sechs weiteren Stars der siebten Staffel von „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" bitte beschert? So viel kann schon jetzt versprochen werden: In der zweiten Folge geht es mindestens genauso emotional, überraschend und stark weiter wie mit den Songs von Max Giesinger. Denn dann dreht sich alles um die Hits von Nico Santos. Welche Stücke sich Ilse DeLange, Max Giesinger, Jan Plewka, MoTrip, LEA und Michael Patrick Kelly ausgesucht haben, verraten wir schon jetzt hier. 

So hat Nico Santos „Rooftop“, „Better“ und Co. selbst noch nie gehört


  • Jan Plewka singt „Better“
  • MoTrip singt „Changed“
  • Ilse DeLange singt „Rooftop“
  • Michael Patrick Kelly singt „Die in Your Arms“
  • LEA singt „Walk in Your Shoes“
  • Nico Santos singt seinen neuen Song „Low On Love“
  • Max Giesinger singt „Unforgettable“


Alle Auftritte des ersten „Sing meinen Song“-Abends im Video

Max Giesinger betete schon als 10-Jähriger für seinen Erfolg
Max Giesinger betete schon als 10-Jähriger für seinen Erfolg „Lass mich ein erfolgreicher Musiker werden!“ 03:00

Ganze Folgen „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ auf TVNOW

Ihr habt die erste Sendung verpasst? Auf TVNOW könnt ihr euch den ersten Tauschkonzertabend in Südafrika jetzt noch mal in voller Länge anschauen.

Für TVNOW Premiumkunden gibt es auf TVNOW sieben Tage vorab sogar schon die komplette zweite Folge zu sehen.

„Die Nico Santos Story“ bei VOX

Die zweite Folge von „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ zeigt VOX am Dienstag, den 12. Mai, um 20:15 Uhr.

Im Anschluss daran gibt es dann um 22:10 Uhr „Die Nico Santos Story“ zu sehen, mit vielen privaten und ganz persönlichen Einblicken in das Leben des leidenschaftlichen Musikers.