Sing meinen Song 2020: Michael Patrick Kelly erinnert sich an sein erstes Konzert

Erstes Konzerterlebnis mit 9 Jahren

Gerade einmal 9 Jahre ist Michael Patrick Kelly alt, da besucht er schon sein allererstes Konzert. Auf der Bühne: Weltstar Bruce Springsteen. Als Max Giesinger am siebten Tauschabend den „The Boss“-Hit „I’m On Fire“ anstimmen will, kommen bei dem „Sing meinen Song“-Gastgeber die Erinnerungen an sein erstes Konzerterlebnis wieder hoch. Im Video verrät Michael Patrick Kelly, warum das Springsteen-Konzert ein wahrer Schlüsselmoment in seinem Leben war.

„Sing meinen Song“-Stars stimmen Springsteen-Hit an

Als Teil der „Kelly Family“ ist Michael Patrick schon in jungen Jahren auf den ganz großen Bühnen dieser Welt gewesen. Da vergisst man oft, dass auch er ganz klein angefangen hat – und er selbst als „ganz normaler“ Fan von bekannten Künstlern seine Leidenschaft zur Musik entdeckt hat. Umso schöner, dass die anderen „Sing meinen Song“-Stars gemeinsam mit Michael Patrick ausgerechnet einen Hit anstimmen, der ihm so viel bedeutet. Wer wissen will, wie schön sich die spontane Jam-Aktion der Künstler anhört, sollte einen Blick ins Video werfen.

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

VOX zeigt die neue Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX. Online ist die neue „Sing meinen Song“-Folge bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW verfügbar.