DI 20:15

Er bringt alle zum Mitsingen

Sing meinen Song 2020: MoTrip singt „Wenn du mich liebst“ und reißt alle mit

„Wir waren auf einem Hip-Hop-Konzert gerade“

An seinem Tauschkonzertabend darf auch MoTrip einen seiner Songs zum Besten geben. „Wenn du mich liebst“ handelt von „Beziehungen, die nicht immer funktionieren“, erklärt der Rapper. Und mit diesem eigentlich ernsten Thema bringt er seine Kollegen zum Mitsingen. Max Giesinger findet sogar: „Wir waren auf einem Hip-Hop-Konzert gerade.“ Im Video zeigen wir den kompletten Auftritt. 

„Das hat mich geflasht und abgeholt!“

Der Refrain zu „Wenn du mich liebst“ reißt die „Sing meinen Song“-Stars mit. Es hält sie nicht mehr auf dem Sofa und sie müssen sich einfach bewegen und mitsingen. „Das hat mich geflasht und abgeholt“, findet Max Giesinger.

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

VOX zeigt die neue Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX. Online ist die neue „Sing meinen Song“-Folge bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW verfügbar.