Sing meinen Song 2020: Nico Santos präsentiert seinen neuen Song „Low On Love“

Nico Santos präsentiert seinen neuen Song "Low On Love"
Nico Santos präsentiert seinen neuen Song "Low On Love" Sing meinen Song 2020: Seine 1. Ballade 03:28

Nico Santos: „Habe noch nie vorher eine Ballade gesungen“

Kaum zu glauben, aber wahr: Nico Santos ist aktuell Single. Die letzte Beziehung des „Sing meinen Song“-Stars hat über 4 Jahre lang gehalten. Von eben dieser Beziehung handelt auch sein neuer Song „Low On Love“. Doch das ist nicht die einzige Besonderheit seines neuesten Werkes. Das Lied ist nämlich eine Ballade – und das ist für Nico absolutes Neuland: „Ich habe noch nie vorher eine Ballade gesungen.“ Wie gut ihm die ruhigen Töne stehen, zeigen wir im Video.

Der „Sing meinen Song“-Star kann auch anders

Eigentlich ist Nico Santos für fette Gute-Laune-Hits und wuchtige Songs bekannt. Doch bei „Sing meinen Song“ 2020 beweist der Songgeber des zweiten Tauschabends, dass es auch „ganz klein“ geht. Das bedeutet allerdings nicht, dass „Low On Love“ weniger Hitpotenzial als andere Nico-Santos-Songs hat. Die übrigen „Sing meinen Song“-Stars haben die Melodie des Refrains sofort im Ohr und sind von der Ballade begeistert. „Du solltest öfter mal eine Ballade singen“, findet da nicht nur MoTrip. Darauf erst mal die zweite Group Hug des Abends!

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

VOX zeigt die neue Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX. Online ist die neue „Sing meinen Song“-Folge bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.