Sing meinen Song 2020: „Salsa König“ Nico Santos reißt mit „Et voilà“ die Hütte ab

Bei dieser Salsa kann Ilse DeLange nicht widerstehen

Bei DER Party sind alle total aus dem Häuschen! Nico Santos interpretiert am siebten Tauschabend von „Sing meinen Song“ den Michael-Patrick-Kelly Hit „Et voilà“ neu und bringt Karibik-Flair nach Südafrika. Mit feurigem Hüftschwung und gekonnten Michael-Jackson-Moves fegt Nico über die Bühne – und zieht alle in seinen Bann. Nicos Mega-Party-Version inklusive heißer Salsa-Einlage mit Ilse DeLange zeigen wir im Video.

Michael Patrick Kelly: „Das war Party pur!“ 

Nicht nur Nico und Ilse schwingen ausgelassen das Tanzbein – auch die anderen „Sing meinen Song“-Stars können nicht an sich halten und sind direkt Feuer und Flamme für diese coole Interpretation. Songgeber Michael Patrick Kelly kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: „Nico ist so ein Wirbelwind an Energie, unglaublich! Ich habe das Gefühl ich bin irgendwo auf Kuba oder in Spanien.“ Eine Version, die definitiv Lust auf Sommer und Sonne macht. 

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

VOX zeigt die siebte Staffel von „Sing meinen Song“ 2020 immer dienstags um 20:15 Uhr. Online auf TVNOW ist die neueste „Sing meinen Song“-Folge schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.