Erster Wiederholungstäter bei „Sing meinen Song“

Diese Hits von Reggae-Star Gentleman stehen auf dem Plan

Gentleman ist ein echter Tauschkonzert-Profi

Bock auf ein paar richtig gute Vibes? Gut, denn bei Gentlemans Tauschkonzert steht gute Laune ganz weit oben! Als erster Künstler in der „Sing meinen Song“-Geschichte ist er zum zweiten Mal am Start und tauscht seine Hits mit den anderen Stars. Einen kleinen Vorgeschmack auf den Tauschabend des Reggae-Dudes gibt's im Video.

Die Hits von Gentleman am sechsten Tauschabend

Alle „Sing meinen Song“-Videos in einer Playlist

DAS sind die Tauschkonzert-Stars 2022
DAS sind die Tauschkonzert-Stars 2022 Johannes Oerding ist wieder Host 02:02

Bester Reggae-Sound mit deutschen Texten

2017 hat Gentleman schon mal seine Hits mit anderen Künstlern getauscht. Vier Jahre später kehrt er zu „Sing meinen Song“ zurück. Neben neuen Stars und einer neuen Location gibt’s aber auch völlig neue Tracks des Reggae-Liebhabers auf die Ohren. Durch seine erste Tauschkonzert-Teilnahme inspiriert, feiert Gentleman mittlerweile nämlich auch mit deutschen Songs Riesen-Erfolge – und genau die stehen 2021 überwiegend auf dem Plan.

Wie es klingt, wenn Johannes Oerding, Stefanie Heinzmann und Co. Gentlemans Hits neu interpretieren? Das zeigt VOX am Dienstag, den 25. Mai, ab 20:15 Uhr in der sechsten Folge von "Sing meinen Song“. (ngu)

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

DAS sind die Tauschkonzert-Stars 2022

Johannes Oerding ist wieder Host

DAS sind die Tauschkonzert-Stars 2022