DI 20:15

Positive Vibes beim Tauschkonzert

Diese Songs von Stefanie Heinzmann werden bei „Sing meinen Song“ getauscht

Traumhafter Tauschabend mit Stefanie Heinzmann
Traumhafter Tauschabend mit Stefanie Heinzmann Balsam für die Seele 00:44

Mit Stefan Raab hat alles angefangen

Wer an Stefanie Heinzmann denkt, kommt weder um den Namen Stefan Raab noch um den Mega-Hit „My Man Is A Mean Man“ herum. Knapp 14 Jahre nach dem Sieg der ProSieben-Castingshow „SSDSDSSWEMUGABRTLAD“ sind Steffi und ihre Songs der Mittelpunkt des fünften Tauschabends von „Sing meinen Song“ 2021. Aber welcher Künstler singt welchen Hit? Wir kennen die Antwort und werfen im Video einen ersten Blick auf Steffis Tauschkonzert.

Die Hits von Stefanie Heinzmann am fünften Tauschabend

Alle „Sing meinen Song“-Videos in einer Playlist

Die emotionalsten Tauschkonzert-Momente
Die emotionalsten Tauschkonzert-Momente "Sing meinen Song"-Special 00:40

Steffi Heinzmann ist die gute Seele des Tauschkonzerts

Mit einer Flasche Aura-Spray im Gepäck sorgt Stefanie Heinzmann seit dem ersten Tauschabend durchgehend für positive Vibes. Die Powerfrau wagt sich nicht nur gemeinsam mit „Sing meinen Song“-Kollege Ian Hooper täglich in die eisige Ostsee, sondern ist auch die gute Seele der Runde. Aber wie reagiert Steffi, wenn die anderen Tauschkonzert-Stars ihre Songs völlig neu interpretieren? Das zeigt VOX am Dienstag, den 18. Mai, ab 20:15 Uhr in der fünften Folge von „Sing meinen Song“.

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s „Sing meinen Song“ übrigens auch im TVNOW-Livestream zu sehen. Direkt im Anschluss gibt's in der Doku „Die Stefanie Heinzmann Story“ private Einblicke in das bewegte Leben der Sängerin.

Und das Beste: Eine Woche vor TV-Ausstrahlung ist die neueste Tauschkonzert-Folge bereits auf TVNOW zum Streamen verfügbar.