DI 20:15

Da kann Jason Momoa einpacken!

Ian Hooper ist der „Aquaman“ von „Sing meinen Song“

Ian Hooper ist der "Aquaman" des Tauschkonzerts
Ian Hooper ist der "Aquaman" des Tauschkonzerts Da kann Jason Momoa einpacken! 00:37

„Mighty Oaks“-Frontmann wird zum Herrn der Ostsee

Zugegeben: In Südafrika wäre das Wasser sicher wärmer gewesen als an der Ostsee. Doch die eisigen Temperaturen machen Naturkind Ian Hooper gar nichts aus – im Gegenteil! Bei den Dreharbeiten zu „Sing meinen Song“ gehört die tägliche Badesession für den „Mighty Oaks“-Frontmann einfach dazu. Kein Wunder also, dass Ian von den anderen Tauschkonzert-Stars schnell einen Spitznamen verpasst bekommt: Er ist der „Aquaman“ der Ostsee. Da kann Hollywood-Star Jason Momoa sowas von einpacken! Im Video zeigen wir unseren „Aquaman“ in Action.

Auch Powerfrau Stefanie Heinzmann ist eiskalt drauf

Doch Ian, der beim vierten Tauschkonzert mit den „Mighty Oaks“-Songs im Mittelpunkt steht, stürzt sich nicht allein in die eiskalten Fluten. Er hat weibliche Unterstützung dabei – und zwar in Form von Powerfrau Stefanie Heinzmann. Im Bikini wagt auch sie täglich den Sprung ins extrem kühle Nass, wie wir ebenfalls im Video zeigen.

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen