DI 20:15

Abriss bei „Sing meinen Song“

BÄM! Gentleman erfüllt „Mighty Oaks“-Frontmann Ian Hooper einen Herzenswunsch

Bei Gentlemans Version von "Brother" sitzt niemand still
Bei Gentlemans Version von "Brother" sitzt niemand still Da tanzt sogar Ian Hooper! 06:25

Da schwingt sogar Ian Hooper das Tanzbein

Wem der Name Ian Hooper nichts sagt, ist mit den „Mighty Oaks“ vielleicht schon besser bedient. Klingelt immer noch nichts? Dann aber spätestens, wenn der Mega-Hit „Brother“ erklingt. Genau diesen Track hat sich Gentleman am vierten Tauschabend von „Sing meinen Song“ ausgesucht. Obwohl dem Reggae-Star anfangs ordentlich die Pumpe geht, reißt er die Tauschkonzert-Bühne ab – und bringt sogar Tanzmuffel Ian dazu, die Hüften zu schwingen. Die fetzige Reggae-Nummer inklusive Zugabe gibt’s im Video zu sehen.

Gentleman versprüht bei „Brother“ fette Reggae-Vibes

„Das ist genau, was ich mir gewünscht hab“, ruft Ian, als Gentleman auf der Tauschkonzert-Bühne die allerfeinsten Reggae-Vibes versprüht. Mit seinem Whisky in der Hand springt der „Mighty Oaks“-Frontmann begeistert aufs Sofa und tanzt, als gäbe es kein Morgen. Auch die anderen „Sing meinen Song“-Stars hält es nicht lange auf ihren Plätzen – bei dem Beat ist Vollgas angesagt.

Die „Sing meinen Song“-Stars geben bei Gentlemans Neuninterpretation von „Brother“ alles.
Die „Sing meinen Song“-Stars geben bei Gentlemans Neuninterpretation von „Brother“ alles. © TVNOW

Die Künstler kriegen einfach nicht genug und stimmen am Ende gemeinsam in den Refrain mit ein. Im Handumdrehen wird die Location an der Ostsee zum Club und Ian bringt es auf den Punkt: „Das hat einfach Bock gemacht.“

Gentleman bekommt Ian Hoopers Guitalele

Gentleman kriegt die Guitalele von Ian Hooper
Gentleman kriegt die Guitalele von Ian Hooper "Das war die Version, die ich mir gewünscht habe" 02:24

Für die Version, die Ian sich von Herzen gewünscht hat, gibt’s am Ende sogar die Guitalele. Gentleman kann gar nicht fassen, dass er den „Song des Abends“ geliefert hat, wie im unteren Video zu sehen ist.

Die Reggae-Version von „Brother“ und alle anderen Tauschsongs gibt es hier zum Download und im Stream.

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen