DI 20:15

Die „Sing meinen Song“-Stars im Swing-Fieber

Überraschung bei „Sing meinen Song“! Joris wird bei „There Is A Party“ zum Nachwuchs-Sinatra

Joris wird bei "There Is A Party" zum Nachwuchs-Sinatra
Joris wird bei "There Is A Party" zum Nachwuchs-Sinatra Swing-Alarm bei "Sing meinen Song" 04:16

Joris lässt seinen inneren Showman raus

SO haben wir Joris noch nie gesehen – und gehört auch nicht! Am ersten Abend der achten „Sing meinen Song“-Staffel wird der Singer-Songwriter nicht nur zum stilvollen Hutträger, sondern auch zum Nachwuchs-Sinatra. Dann kann die Swing-Party ja steigen! Im Video zeigen wir den außergewöhnlichen Auftritt von „Showman“ Joris in voller Länge.

DJ-BoBo-Song im lässigen Swing-Gewand

Wenn Joris‘ raue Ausnahmestimme auf den Mega-Hit „There Is A Party“ von DJ BoBo trifft, ist der Überraschungseffekt vorprogrammiert. Und wenn der „Herz über Kopf“-Sänger den Eurodance-Kracher dann auch noch im besten Swing-Stil à la Frank Sinatra performt, sind die „Sing meinen Song“-Stars erst recht baff.

Um seine Musikkollegen von der Couch zu hauen, lässt Joris wirklich nichts aus. Da wird auch schon mal am Klavier geklimpert – mit den Füßen, versteht sich! Songgeber DJ BoBo ist von Joris‘ Neuinterpretation begeistert und stürmt nach dem Auftritt auf ihn zu: „Du bist ja durchgeknallt! So geil!“ Ob wir Joris in Zukunft mit Big Band auf der Bühne sehen?

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen