DI 20:15

„Herz über Kopf“ in etwas völlig Neues

Weltpremiere bei „Sing meinen Song“: DJ BoBo singt zum ersten Mal auf Deutsch

DJ BoBo singt zum allerersten Mal auf Deutsch
DJ BoBo singt zum allerersten Mal auf Deutsch Weltpremiere bei "Sing meinen Song" 04:15

DJ BoBo macht’s auf Deutsch

Eine Schweizer Show-Ikone, die sonst nur auf Englisch performt, singt plötzlich einen deutschen Ohrwurm-Hit: Das gibt’s nur bei „Sing meinen Song“! Am zweiten Tauschabend dreht sich alles um Singer-Songwriter Joris. Da darf sein wohl größter Erfolg „Herz über Kopf“ natürlich nicht fehlen. Und ausgerechnet den gibt DJ BoBo zum Besten – mit charmantem Schweizer Akzent und typischen BoBo-Dancemoves, versteht sich. Die Weltpremiere gibt’s in voller Länge im Video zu sehen.

„Sing meinen Song“-Star Joris: „Was eine Ehre!“

„Ich habe noch nie auf Deutsch gesungen“, gibt DJ BoBo vor seinem Auftritt am zweiten Tauschabend zu. Doch für „Sing meinen Song“ verlässt der Meister des Eurodance seine Komfortzone nur zu gerne. An der schönen Ostsee stürzt er sich „Herz über Kopf“ in etwas völlig Neues – und sorgt bei den anderen „Sing meinen Song“-Stars für Jubelstürme.

Dass DJ BoBo höchstpersönlich mal einen seiner Songs performen würde, hätte Joris nicht gedacht: „Das war voll krass! Was eine Ehre!“ Da können die anderen Künstler dem 31-Jährigen nur zustimmen – und geklungen hat’s auch richtig gut.

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen