Heißes Highlight bei „Sing meinen Song“

„Zieh dich aus“, Nura! Rapperin sorgt mit Strip-Show für Schnappatmung

Special-Performance für Johannes Oerding

Huch, auf einmal herrscht an der kühlen Ostsee doch südafrikanische Hitze – und das liegt einzig und allein an Nura. Die Rapperin verdreht den „Sing meinen Song“-Stars an Johannes Oerdings Tauschabend nämlich mit einem heißen Striptease gehörig den Kopf. Neugierig? Wir zeigen die sexy Showeinlage zum Song „Zieh dich aus“ in voller Länge im Video.

„Sing meinen Song“-Star Nura zeigt, was sie hat

„Zieh dich aus“ – Nura hat den Titel von Johannes Oerdings Song auf jeden Fall wörtlich genommen. Bis zu ihrem Auftritt sitzt die toughe Rapperin im beigefarbenen Trenchcoat auf der Couch. Doch als sie mit ihrer Performance loslegt, lüftet sie das Geheimnis um das Kleidungsstück – und den Mantel selbst. Zu feinsten Posaunenklängen lässt die 32-Jährige lasziv die Hüften kreisen und lässt dann spielerisch den Trenchcoat fallen.

„Das hat noch nie jemand für mich gemacht!“

Johannes Oerding, Ian Hooper und DJ BoBo jubeln Nura zu – mit so einer sexy Performance haben die Herrschaften nicht gerechnet.
Johannes Oerding, Ian Hooper und DJ BoBo jubeln Nura zu – mit so einer sexy Performance haben die Herrschaften nicht gerechnet. © TVNOW

Da staunen Johannes und die anderen „Sing meinen Song“-Stars nicht schlecht. Mit Jubelschreien feiern sie Nura für ihre sexy Performance. Doch was trägt die Rapperin denn nun unter ihrem Mantel? Statt in plumpen Dessous überrascht sie die anderen lieber mit einem eleganten Kleid in dunkelgrün – das hat Stil!

Songgeber Johannes kann nach dem Auftritt immer noch nicht fassen, dass Nura für ihn gestrippt hat: „Das hat noch nie jemand für mich gemacht!“ Tja, um es mit den Worten von Stefanie Heinzmann zu sagen: „Die Queen hat einfach wieder zugeschlagen!“ Und wie! (ngu)

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

"SDP" und Clueso tanzen noch mal aus der Reihe

Letztes "Sing meinen Song"-Duett

"SDP" und Clueso tanzen noch mal aus der Reihe