Afrikanische Sonne statt Ostsee-Strand

„Sing meinen Song“ wieder in Südafrika: Die Tauschkonzert-Stars zeigen uns ihre Hood

Die "Sing meinen Song"-Stars zeigen uns ihre Hood
Die "Sing meinen Song"-Stars zeigen uns ihre Hood Zurück in Südafrika 01:30

Wow, bei diesen traumhaften Bildern haben wir direkt noch mehr Lust auf die volle Tauschrausch-Dröhnung! Während die letzte Tauschkonzert-Staffel an der schönen Ostsee gedreht wurde, geht’s 2022 wieder zurück nach Südafrika. Vor Kurzem sind die Stars der neuen „Sing meinen Song“-Staffel dort gelandet und zeigen uns nun ihre Hood im luxuriösen Grootbos Private Nature Reserve. Lust auf eine kleine Führung? Dann schnell oben ins Video klicken!

„Sing meinen Song“-Gang macht Südafrika unsicher

Das kann nur gut werden! Die „Sing meinen Song“-Stars der neunten Staffel drehen aktuell in Südafrika.
Das kann nur gut werden! Die „Sing meinen Song“-Stars der neunten Staffel drehen aktuell in Südafrika. © TVNOW

2021 haben sich die „Sing meinen Song“-Künstler der vergangenen Staffel im Gut Weissenhaus getroffen, um ihre Hits miteinander zu tauschen. Ein Jahr später kehren wir in Sachen Corona-Pandemie einen großen Schritt in Richtung Normalität zurück. Für Gastgeber Johannes Oerding, Clueso, Floor Jansen, das „SDP“-Duo Vincent Stein und Dag-Alexis Kopplin, LOTTE, Kelvin Jones und ELIF geht’s mit dem Flieger direkt nach Südafrika.

Zurück in der gewohnten „Sing meinen Song“-Location gibt’s – natürlich unter strengen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen – aber auch die eine oder andere tierische Überraschung, wie ebenfalls oben im Video zu sehen ist.

Laura Dahm entlockt den Tauschkonzert-Stars spannende Storys

Laura Dahm trifft sich mit „Nightwish“-Frontfrau Floor Jansen zum Interview.
Laura Dahm trifft sich mit „Nightwish“-Frontfrau Floor Jansen zum Interview. © Instagram

Ebenfalls in Südafrika mit von der Partie: VOX-Moderatorin Laura Dahm. Sie wird den Tauschkonzert-Stars im Rahmen von „Sing meinen Song – Die Story“ wieder ordentlich auf den Zahn fühlen. Und die Arbeit dafür läuft schon auf Hochtouren.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine fantastische Staffel mit großartigen und nie gehörten Tauschsongs!

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ im TV und online auf RTL+

Wann genau VOX die neue Tauschkonzert-Staffel im Frühjahr ausstrahlt, steht noch nicht fest. Bis dahin haben wir aber genau das Richtige: Auf RTL+ stehen nämlich vergangene Staffeln von „Sing meinen Song“ jederzeit zum Streamen bereit. (ngu)

Johannes Oerding singt "Sing meinen Song" ein Ständchen

Neue Stars zum Tauschkonzert-Jubiläum

Johannes Oerding singt "Sing meinen Song" ein Ständchen