Aktuell nicht im Programm

Sing meinen Song

Sing meinen Song: Judith Holofernes und Rea Garvey rocken mit "Guten Tag" die Bühne

Rea Garvey beweist noch einmal Mut

Am Tauschabend von Judith Holofernes bei "Sing meinen Song" 2018 konnte Rocker Rea Garvey bereits mit dem schnellsten und einen der anspruchsvollsten "Wir sind Helden"-Titel punkten. Dabei hat er den Song nicht übersetzt, sondern komplett auf Deutsch gesungen. Am letzten Abend beweist der Ire noch einmal Mut und präsentiert den Hit "Guten Tag" gemeinsam mit Judith im Duett.

Judith Holofernes: "Das hatte eine totale Energie!"

Rea Garvey, Judith Holofernes
Rea Garvey und Judith Holofernes freuen sich auf ihr Duett zu "Guten Tag". © Duette, MG RTL D / Markus Hertrich

Die beiden rocken mit "Guten Tag" die Bühne und sorgen mit einer kraftvollen Performance für ordentlich Stimmung. "Das hat wahnsinnigen Spaß gemacht", schwärmt Judith Holofernes nach dem Auftritt. "Das hatte eine totale Energie und war wie ein Konzert zu geben." Auch Rea Garvey ist hin und weg:" Das war ein Highlight für mich jetzt. Das war super. Ein Traum wird wahr! Ich liebe Judith! Sie strahlt und sie ist so ein Rocker. Sie ist so lässig!" Den ganzen Auftritt zeigen wir oben im Video.