MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Stephan lässt sich gerne assistieren

"Michi, ich brauche eine Gabel! Michi ich brauche ein Sieb! Michi bring mir bitte einen Teelöffel!"

Diese Woche sind die Kandidaten nicht nur auf ihre Küche angewiesen, sondern auch auf das Wetter. "Unter freiem Himmel" lautet das Motto des "Perfekten Dinners" und die fünf Hobbyköche präsentieren ihre Outdoor-Küchen.

Stephan scheucht das Personal

Das perfekte Dinner
Kandidat Stephan

Donnerstags-Kandidat Stephan besitzt einen Garten auf mehreren Ebenen. Das sieht zwar schön aus, aber stellt sich beim Kochen als Hindernis heraus, denn der Weg ins Haus scheint weit zu sein. Aber wozu gibt es Ehefrauen? "Michi, ich brauche eine Gabel! Michi ich brauche ein Sieb! Michi bring mir bitte einen Teelöffel!" ertönt es im Minutentakt. Konkurrentin Susanne bekommt von diesen Trubel nichts mit, aber gesteht: "Ich fände es sehr schade, wenn er rumkommandieren würde!"

Wie groß ihr Entsetzen ist, könnt ihr bei TV NOW überprüfen.

Mathias' Punkte für sein Ananasfestival

Einigkeit bei den Damen

Mathias' Punkte für sein Ananasfestival